Bike Versteigerung

Ein schickes Mountainbike mit der Unterschrift von Rennlegende Kevin Schwantz ersteigern und damit Kindern helfen: Gutes tun macht da doch gleich noch mehr Spaß! Suzuki Club Präsident Alex Jolig trennt sich von seinem wenig genutzten, aber heißgeliebten Radon Bike im streng limitierten Suzuki Club Design. Das Radon Slide ist ein Mountainbike der Extraklasse mit allerlei Hightech-Komponenten, fertig für den Profi-Einsatz. Was das Fahrrad noch wertvoller macht: Rennlegende und Suzuki Markenbotschafter Kevin Schwantz hat sich mit seiner Unterschrift auf dem Rahmen verewigt, denn auch er möchte den guten Zweck unterstützen. Der gesamte Erlös der Auktion geht an den Ortsverband Bonn des Deutschen Kinderschutzbundes.

Die Auktion endet am Nikolaus-Tag, dem 6. Dezember. Wieso nicht mal mit dem diesjährigen Weihnachtsgeschenk Gutes für Kinder tun?

HIER geht’s zur Auktion.

Weitere Informationen zum Radom Slide im Suzuki Club Design gibt es HIER.